osVAC Absaugadapter für die GTS10XC 1.0.0

osVAC-Adapter (einheitliches freies Anschlusssystem) für die GTS10XC

osVAC ist eine Idee von

https://ossso.de/osvac/


ein einheitliches Anschlusssystem: Stecker/Kupplungssystem für alle Sauger und Geräte im „Kleinschlauchbereich“ 27-45mm Schlauch zu entwickeln.


Die erstellten osVAC-Anschlüsse könnt ihr unter:

https://www.thingiverse.com/ho…collections/osvac-adapter

ansehen und runterladen.


Ich fühlte mich animiert ebenfalls was beizusteuern, so entstand dieser Adapter. Ich nutze in meiner Hobbywerkstatt mittlerweile fast nur noch dieses Anschlusssystem und finde die Idee richtig gut.


Viel Spaß damit!


Der Adapter sollte genau in den Anschluss der Bosch GTS10XC mit 57 mm Innendurchmesser passen. Bei der neueren Maschinen (die ich habe) passt es genau.

Images